Aller au contenu Aller au menu Aller à la recherche Partager
Un site de la

Olivier Estoppey – Le Pérégrin

Auf der ersten Parkterrasse scheint "Der Umherreisende" von der schattigen Frische eines Baumes zu profitieren. Sein dem Boden zugeneigter Kopf und seine schlanke Silhouette deuten eine gewisse mit Demut vermischte Melancholie an. Indem Olivier Estoppey bestrebt ist, die Oberflächen seiner Menschenfiguren ungleichförmig zu gestalten, sucht er das Gesicht unserer Humanität mit expressionistischer Sensibilität sichtbar zu machen.

L'œuvre dans le parcours

S17

Simon Deppierraz
Exercice de gravité, 2017, Installation

S18

Olivier Estoppey
Le Pérégrin, 1997, Sculpture

S19

Jean Scheurer
Sans titre, 1981, Installation

Plan de travail 1 copie 3
Standort

Parc de l'Elysée

Avenue de l' Elysée 18
1006 Lausanne